Tuesday, April 26, 2011

Wollen wir Atomenergie?

Was machen wir mit dem radioaktiven Abfall?
Weltweit sind es inzwischen 300.000 Tonnen Atommüll, die nicht entsorgt werden können. Ist es möglich ohne Atomenergie zu leben?

Schreiben Sie deine Meinung über dieses Theme mit bestimmten Beispiele.

8 comments:

  1. Ja, es ist moglich ohne Atomenergie zu leben, weil Atomenergie gefährlich und schädlich ist. Ich denke, dass Atomenergie undgesund ist. Atommüll ist auch undgesund. Es macht die öffentlich ganz krank. 300.000 Tonnen Atommüll macht einen Schlamassel und verletzt das Publikum.

    ReplyDelete
  2. Ja, ich denke dass wir kann leben ohne Atomenergie. Ich also denke dass Atomenergie ist ungesund. Wir machen dem radioactiven Abfall dump es in der Ozean. Die Tsunami in Japan war devistating fur den Atomenergie plants. Americanishes Atomenergie plants bin night gut also. Ich hass der Atomenergie plans.

    ReplyDelete
  3. Ich finde, dass 300,000 Tonnen Atommuell nicht gut ist. Die Welt findet ist ungesund und furchtbar. Ich denke, dass es moeglich ohne Atomenergie zu leben ist. Ich auch denke, dass es anstrengend sind. Atomenergie ist sehr furchtbar.

    ReplyDelete
  4. Ja, ich glaube dass, es ist moglich ohne Atomenergie zu gelebt. Es sind viel alternativ Brandherde energie. Wind, zum Beispiel, kanne alternativ energie quelle sind. Alternativ energie ist sicherer dann Atomenergie. Wind ist außerdem beinah unbegrenzter. Ich denke, die Welt sollen Bewegung zu Alternativ energi.

    ReplyDelete
  5. Ich denke Atommüll ist sehr gefährlich. Ich glaube, dass Atommüll toxisch ist. Atommüll ist sehr Radioaktiv und er ist sehr schlect. Atomkraft ist gut, aber Atommüll ist gefährlich zu die leute in der nahe. Ich bin der Meinung, dass Atomkraft gut ist, aber nicht wert es.

    ReplyDelete
  6. Ich denke Atommüll ist wunderbar. Atomkraft ist ein unbegrenzt material. Atommüll kann verwertete. Atomkraftwerk machen ganz energie für weniger geld. Atommüll kann wiederverwendung, und das ist sehr gut für die Umvelt.

    ReplyDelete
  7. @NRuskaup
    Atommüll gibt leute in der nahe "Super Powers", und das ist sehr gut.

    ReplyDelete
  8. Radioaktiv Atommuell ist gefährlich, und Mann sollen Gebrauch Windenergie. Winenergie ist ungefahrlich, und es gesund ist. Es ist auch sehr gut fur das Publikum. Bin Laden ist nicht gut, weil die Welt sicherer mit er gestorben sein ist. Obama mit übereinstimmen.

    ReplyDelete